Asphaltberatung Schacht ist das unabhängige Büro für Beratung und Gutachten rund um Asphalt, Infrastruktur und Straßenbau. Inhaber ist Dr. Andreas Schacht. Ich arbeite sowohl für Privatunternehmen als auch für öffentliche Auftraggeber auf kommunaler, Landes- und Bundesebene. Als Sachverständiger erstelle ich Gutachten im Privat- und im Gerichtsauftrag.

Diensteistungen

Asphaltberatung Schacht – unabhängig und flexibel Meinen Kunden biete ich als beratender Ingenieur umfassende unabhängige Beratung rund um den Asphaltstraßenbau vor, während und nach einer Baumaßnahme. Für kleine und mittelgroße Bauunternehmen und Kommunen ohne eigenen Fachbereich „Asphalt“ bin ich der Partner mit der erforderlichen Fachexpertise: In Ausein­andersetzungen mit Auftraggebern oder -nehmern nehme ich Ihre Interessen wahr.
Scroll Up